Nachrichten

Simon Rottloff einmal mehr bei der Schiersteiner AWO zu Gast

Er muss die "Worscht" gerochen haben! Kaum hatten die fleißigen AWO-Frauen "Schröers-Scheerstaaner-Doppelback-Brot" mit Hausmacher Wurst belegt, da tauchte Simon Rottloff im AWO-Club auf. Auf dem Weg zur Stadtverordnetenversammlung schaute der SPD-Bundestagskandidat im Bürgerhaus Alte Hafenschule vorbei um "Guten Tag" zu sagen, sich zu stärken und an den Wahltag zu erinnern. Er appellierte an die Clubbesucher, unbedingt wählen zu gehen. Simon Rottloff: "Nur eine hohe Wahlbeteiligung verhindert eine starke AFD im Bundestag! Diesem Mahnruf konnte der AWO-Vorsitzende Hans Groth nur beipflichten. Er wünschte dem Club-Besucher für den 24. September viel Erfolg: "Meine Stimme hast du, auf die Stimmen der Clubbesucher musst du hoffen!"