Veranstaltungen im Januar und Februar fallen aus

HG/11.01.2022 – Unser Plan, am 20. Januar gemeinsam im Club auf das neue Jahr anzustoßen, geht nicht auf! Weiterhin durchkreuzt Corona unsere Pläne: Seit dem 28. Dezember 2021 dürfen in den Bürgerhäusern bis auf Weiteres keine geselligen bzw. privaten Feiern mehr stattfinden! Wie lange „bis auf Weiteres“ sein wird, steht in den Sternen!

Wenn wir jedoch die aktuellen Inzidenzwerte von Wiesbaden (am 11. Januar = 524!!!) und die allgemeinen Prognosen als Grundlage nehmen, müssen wir nicht nur das Clubtreffen am 20. Januar absagen, sondern auch das gemeinsame Mittagessen am 03. Februar sowie den „Närrischen Nachmittag“ am 17.Februar.

Hinter die Frage, ob wir am 3. März unser Heringsessen durchführen können, setzen wir ein dickes Fragezeichen!

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund! Wer noch nicht geimpft beziehungsweise geboostert ist, sollte dies unbedingt tun! Nur gemeinsam können wir Corona besiegen!